Kontakt

Und hier noch meine Kontaktdaten, zugleich Impressum:

 

 

Jörg Busche
Teamleiter 

Swinemünder Str. 54
13355 Berlin 

Tel.: 030-35103010
Fax: 030-35103011

Mail-Adresse des Knackpunkts

Um Probleme mit der neuen Datenschutzgrundverordnung zu umgehen, habe ich die Möglichkeit entfernt, dass man hier direkt mittels Kontaktformular an mich schreiben kann. Ich bitte um die Nutzung meiner E-Mail- oder Postadresse!

Willkommen!

Dies ist die Internet-Seite für alle Helferinnen und Helfer, die beim Berlin-Marathon am Versorgungs-punkt bei km 34,5 (Kurfürstendamm Ecke Uhlandstraße) mithelfen, also beim sogenannten "Knackpunkt" der Nordberliner Lauffreunde und des Lauftreffs Bernd Hübner, sowie für alle Freiwilligen am Versorgungs-punkt bei km 5,2 beim Berliner Halbmarathon (Schloßstraße).

Die nächsten Einsätze:

43. Halbmarathon: 07.04.24

50. Marathon: 29.09.24